Thunderbirt/Googlemail/GMX problem!!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbirt/Googlemail/GMX problem!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #46675
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      also ich kann die nachrichten ganz normal über pop.gmx.net abrufen.

      ich hatte vorher immer meine ganzen email adressen auf googlemail, aber das will ich jetzt nicht mehr.

      wenn ich dann eine nachrichtschreiben will kommt immer das ich mich auf dem mail server von googlemail einloggen soll um die email abzu schicken.

      wenn ich über googlemail schreibe ist die absende email: lukas.llalalal@googlemail.com

      und über gmx wär ja lukas.llalala@gmx.net

      und ich will das das über gmx ist, kann ich das irgendwie ändern??

      bitte helft mir

      danke

      #163950
      Anonym

        Hallo,

        hast du den GMX-SMTP überhaupt eingerichtet und dem GMX-POP-Account zugeordnet?

        LG,
        nesara

        #163962
        mfn
        Teilnehmer

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...