Ticker in Outlook 2000 einbinden

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Ticker in Outlook 2000 einbinden

  • Autor
    Beitrag
  • #37891
    thomaspf
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      gibt es denn ein Tool oder Plugin für OL 2000, mit dem man einen Ticker einbinden kann, in den man Nachrichten für die User des Outlook-Postfachs selbst einpflegen kann?

      Leider hat googeln und Boardsuche nichts gebracht. Kennt eventuell jemand so ein Tool oder Plugin? Gerne auch Freeware. 😉

      Grüße,
      Thomas

      #135687
      Teqi
      Teilnehmer

        Du kannst es über Outlook Heute machen:

        Outlook Heute

        #135688
        thomaspf
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,
          danke für die rasche Antwort, leider gibts da nicht das, was ich möchte.

          Gibts nicht irgendein Tickerplugin, in das ich Infos einpflegen kann?

          Grüße,
          Thomas