„Tierisch gut!“ Kostenlose E-Mail-Animationen dazu.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›„Tierisch gut!“ Kostenlose E-Mail-Animationen dazu.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55696
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich eine Mail verschicke bekommt der Empfänger immer einen link mit „Tierisch gut!“ Kostenlose E-Mail-Animationen dazu. Nun hab ich das Problem das jemand behauptet ich würde ihm damit Viren schicken.
      Kann ich das abschalten.
      Habe die kostenlose Version.

      Danke Euch

      LG

      [Editiert am 23/4/2013 von Mailhilfe]

      #193116
      Teqi
      Teilnehmer

        Zu deinen Angaben ist es schwer zu sagen ob du Viren versendest.
        Es liegt aber mit Sicherheit nicht daran, das die Werbung im unteren Teil der Email eringeblendet wird.
        Mit der Kaufversion ist die Werbung weg….

        #193119
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt,

          das ist schlichtweg Werbung von IncrediMail um die Nutzer der kostenlosen Version
          zum Kauf der Premium zu bewegen.

          Dieser Link wird mit jeder Mail die mit der kostenlosen Version gesendet wird in der Mail des Empfängers angezeigt.

          Was den Verdacht betrifft Du würdest mit dem Link Viren verbreiten stimmt so nicht.
          Ist einfach nur Werbung.

          Und wie Tegi schon schreibt ist die Werbung mit der Kaufversion weg.

          In wie weit Du Viren verbreitest kann keiner sagen.
          Das weißt wohl nur Du.

          Mit dem Link auf jedenfalls nicht.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.