Tierische probleme mit Thunderbird+Router

Home-›Foren-›Thunderbird-›Tierische probleme mit Thunderbird+Router

  • Autor
    Beitrag
  • #26185
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen!
      denn hab extremes problem mit dem Thunderbird!
      Ich hab ka wie ich das hinbekomme..
      Habe mir ein eigenes Konto eingerichtet! So habe dann alles eingegeben um mit web.de zu verbinden..
      Der sacht mir aber immer wenn ich verbinden will nach ner kruzen zeit vonwegen Zeitüberschreitung…
      Ich hab keine ahnung warum!
      Weil ich hab mit passwordt angabe einfach alles!
      Nun denk ich das es vielleicht am Router liegt!
      Was aber eigentlich nicht sein kann weil ich die beiden ports freigegeben habe!
      Ich bin total Ratlos!
      Habe mit dem Programm noch nie gearbeitet! Hoffe ihr könnt mir helfen!
      mfg

      #88346
      Unbekannt
      Teilnehmer

        und wo kann man eigentlich das password einstellen?
        mfg

        #88356
        Anonym

          Für das Problem mit dem Router hab ich leider auch keine Lösung, aber zu dem Problem aus dem 2. Post. Normalerweise wird das Passwort jedes Mal verlangt, wenn du Mails versenden oder abrufen willst. Unter dem Eingabefeld gibt es dann ein Kästchen, dass du anhaken kannst, damit das Passwort gespeichert wird. Hast du z.B. mal das falsche Passwort gespeichert, gibt es in den Optionen unter Erweitert die Möglichkeit Passwörter zu verwalten. Am besten das alte (falsche) löschen und bei der nächsten Passwortabfrage anhaken, dass gespeichert werden soll. Hoffe das hilft.

          #88374
          piratenmartin
          Teilnehmer

            Hallo,

            is zwar nur ne kleine Chance aber probieren schadet nichts und macht in diesem Fall auch wenig Arbeit:
            https://www.mailhilfe.de/frage9243.html

            MfG
            Martin

            Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
            he, ho und ne Buddel voll Rum.

            #88394
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Jo danke ich schau einfach mal ob das dann so funktioniert!
              Vielen dank auch

            Das Thema ‘Tierische probleme mit Thunderbird+Router’ ist für neue Antworten geschlossen.