Thunderbird Fehlermeldung – connection refused – ??? HILFE!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Fehlermeldung – connection refused – ??? HILFE!

  • Autor
    Beitrag
  • #25243
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Hab heute Thunderbird installiert und meine Mail-Accounts eigerichtet. Ich bin von Netscape umgestiegen und hab alles via Thunderbird übernehmen lassen. Alles hat super funktioniert…dann hab ich Netscape deinstalliert. Wozu auch behalten, wenn alles funzt? Aber jetzt kann ich meine Mails mit Thunderbird nimmer abrufen. Es kommt die Fehlermeldung:

      Could not connect to Server [*], the connection was refused.

      Kann mir jemand helfen? Ich denke nicht, dass ich was falsch gemacht habe…
      *bettel*
      *ganzliebist*

      Bütte, bütte!!!

      *meine jeweiligen Eingangsserver

      #85019
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Leute!

        Ich sag nur eins: ES FUNKTIONIERT (jetzt) *freu*…und zwar mit allen Accounts senden und empfangen…habe (nachdem ich alles umsonst neu konfiguriert habe und stundenlang viele Sachen überprüft…) einfach den Stecker an der DSL Dose gezogen und den Router ausgeschaltet während ich neu gebootet habe…und oh Wunder, dann gings plötzlich *kopfkratz* hab die Fehlermeldung seither nimmer gesehen…

        Mein besonderer Dank an dieser Stelle gilt Piratenmartin, der mir den besten online-Support geleistet hat, den man sich vorstellen kann. DANKE!!!!

        Liebe Grüße,
        schaezle 🙂

        #85088
        piratenmartin
        Teilnehmer

          🙂 Gern geschehen. 🙂

          Martin

          Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
          he, ho und ne Buddel voll Rum.

          #87334
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Leute!

            Hab heute Thunderbird installiert und meine Mail-Accounts eigerichtet. Ich bin von Netscape umgestiegen und hab alles via Thunderbird übernehmen lassen. Alles hat super funktioniert…dann hab ich Netscape deinstalliert. Wozu auch behalten, wenn alles funzt? Aber jetzt kann ich meine Mails mit Thunderbird nimmer abrufen. Es kommt die Fehlermeldung:

            Could not connect to Server [*], the connection was refused.

            Kann mir jemand helfen? Ich denke nicht, dass ich was falsch gemacht habe…
            *bettel*
            *ganzliebist*

            Bütte, bütte!!!

            *meine jeweiligen Eingangsserver

          Das Thema ‘Thunderbird Fehlermeldung – connection refused – ??? HILFE!’ ist für neue Antworten geschlossen.