Timeout bei Yahoo

Home-›Foren-›Thunderbird-›Timeout bei Yahoo

  • Autor
    Beitrag
  • #50417
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo @all,
      ich bekomme seit einigen tagen die nachricht:

      \” Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop.mail.yahoo.de \”

      ich habe einige mailadressen bei yahoo…..die ich privat und beruflich verwende, ich habe vista, ein toshiba notebook mit centrino duo-prozessor (weiss aber nicht warum das was mit der fehlermeldung zu tun hat ???)

      thunderbird version 2.0.0.23

      weiss jemand rat ?

      #175745
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hatte das gleiche problem.
        glaub früher musste man bei dem yahoo-konto in thunderbird als benutzernamen nur das was vor dem @ steht angeben, mittlerweile aber glaube ich auch noch das \”@yahoo.de\”. probiers mal aus…
        jedenfalls klappt es bei mir jetzt wieder!
        viel erfolg.

        #175747
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo und danke,

          das mit dem anhang \” yahoo.de \” habe ich schon probiert, funktioniert aber nicht !?!?

          gruss locke

          #175814
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich hab das gleiche Problem und meine Freundin auch. Ich hatte auf der Seite von Yahoo gelesen, man solle auf SSL und Port 995 umstellen. Leider führte das bei mir nicht zum Erfolg. Immer wieder die Probleme mit dem Yahoo-Server nerven 😡