Tipp für IncrediMail Spamfilter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Tipp für IncrediMail Spamfilter

  • Autor
    Beitrag
  • #31346
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hier hat jemand im Forum den Tipp gegeben, den Spamfilter “Spamihilator” zu verwenden.
      Da ich ja – wie viele auch – jetzt die Im Version 2068 drauf habe – ohne Spamfilter – habe ich mir den Spamihilator runtergeladen. Das Tool ist gratis, und arbeitet auch mit Incredimail. Es wird mehr oder weniger vor IM geschaltet, d.h., es kontrolliert erst mal die Mails vom Server bevor sie an IM weitergehen. Ich hab es gestern mal ausprobiert, und soweit ich es beurteilen kann, ist es ein gutes Programm, und sicherlich eine gute Alternative zum teuren Spamfilter von Incredimail. Es hat auch eine Lernfunktion, und man kann Absender freischalten oder blockieren.
      Vielleicht habt ihr ja auch Lust es auszuprobieren.
      Ihr findet es hier: http://www.spamihilator.com/
      Hier wird das Programm auch genauer erklärt.

      Ich werde mal weiterhin damit arbeiten weil ich keinesfalls bereit bin, an IM USD 20,00 und schon gar nicht USD 40,00 pro Jahr für deren Spamfilter zu blechen. Und wenn es sonst auch keiner tut, werden sie ihre Strategie vielleicht noch mal überdenken.

      Susanne

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #110309
      eisentom
      Teilnehmer

        Hallo Susanne

        Ich habe mir das Programm Spamihilator auch auf meine PC gemacht
        ist echt supi.
        Ich habe alles von IM aber das ich jetzt noch für den neuen Spamfilter auch noch Blechen muß NEIN danke.
        Das war ein Supi Tipp
        Danke dir (FREUFREU)

        Gruss Petra

      Das Thema ‘Tipp für IncrediMail Spamfilter’ ist für neue Antworten geschlossen.