Tobit David mit dyndns einrichten?

Home-›Foren-›Mailserver-›Tobit David mit dyndns einrichten?

  • Autor
    Beitrag
  • #44037
    mindsuk
    Teilnehmer

      Hallo

      hoffe hier kann mir jemand wertvolle Tips geben!
      Ich habe einen Tobit David und möchte diesen zusammen mit meiner Domain und einer Dyndns nutzen.
      Kann mir jemand genau erklären, was ich dazu tun muss?
      Ich möchte eben gern Mails senden und Empfangen, sowie auf die Web-Oberfläche des Tobit david zugreifen!!
      Habe meine Domain bei Loomes!

      LG mindsuk

      [Editiert am 4/12/2007 von mindsuk]

      #154104
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Jep, ich auch wissen wollen wie das geht und ob David V8 überhaupt dafür geeignet ist.

        Oder eine kostenfreie alternative, aber alles aus einem Guss (alles mit David) wäre erstrebenswerter.