tony

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:37 um 17. Juni 2008 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #46009
    Unbekannt
    Teilnehmer

      eine wichtige frage: also ich hab ne wichtige mail versendet-hab dann so eine bekommen,
      von wegen die mail ist nicht angekommen, weil der benutze einen vollen speicher hat.
      jetzt meine frage, kommt die email dann trotzdem noch an, wenn der speicher wieder leer ist????

      #161878
      sontag96
      Teilnehmer

        Nein, ich fuerchte, da muss ich Dich enttaeuschen.

        Deine E-Mail wird wohl im Nirwana verschwunden sein.

        #161879
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          sobald Dein Gegenüber, also der Empfänger, sein Postfach geleert hat kommen auch wieder Mails an.
          Denn nach Deiner Aussage ist sein Postfach voll und kann keine Mails mehr aufnehmen.

          Kennst Du den Empfänger? Kontaktiere ihn doch mal. (SMS oder Tel.)
          Ob und wie lange die Mail zwischengespeichert bleibt, bis zum erneuten Versenden, hängt vom Provider ab.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #161882
          vanda69
          Teilnehmer

            sontag96 hat recht deine Mail wird nicht ankommen.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/