Toolsuche

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Toolsuche

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:40 um 30. Juni 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #42018
    Unbekannt
    Teilnehmer

      suche ein tool wedlches man doppelt anklickt und wo dann steht was man bei SMTP eintragen muss z.b. localhost und nen portt und wenn man dsas gemacht hat dann soll man mit outlookexpress und diesem tool mails versenden können. Könntet ihr mir SO EIN Tool posten??

      grüsse

      🙂

      #146531
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo fragezeichenqw!!!!!
        Habe mir mal die Beiträge bei Winboard angeschaut und ich glaube das dir hier auch keiner helfen kann oder will!!!

        http://www.winboard.org/forum/internet/63477-suche-ein-spetialtool.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #146542
        sontag96
        Teilnehmer

          @Unbekannt,

          da jeder Postfachanbieter theoretisch seine Server anders benennt, sollte man sich beim gewaehlten Postfachanbieter kundig machen, um die Daten zu erfahren, die benoetigt werden.

          #146552
          lastwebpage
          Moderator

            die 2.Seite des von Vanda69 geposteten Forumbeitrages könnte auch interessant sein… :exclam: