TOP-Liste für Incredimail-Gruppen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›TOP-Liste für Incredimail-Gruppen

  • Autor
    Beitrag
  • #35465
    Bayouma
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      jetzt gibt es eine TOP-Liste für Incredimail-Gruppen ( Tausch-Gruppen, Lerngruppen usw. ).
      Die \”TOP-Incredimail-Groups\”, wo Owner von Incredimail-Gruppen gern ihren Link nebst Banner platzieren dürfen, findet man bei http://www.bayoumas-lettergalaxy.de.vu im Menu unter \”ICM-Groups\”.
      Vielleicht füllt sie sich ja schneller, als ich denke.
      Liebe Grüße
      Bayouma

      http://icmgalaxy.ic.ohost.de//hmportal.php

      #127829
      Anonym

        Hallo Bayouma,
        danke für den Tipp und deine Mühe – wirklich schön gemacht.
        Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal deutsche Musik in deiner Auswahl?
        Auch wär doch ein Gästebuch nicht schlecht – oder?
        Den Link, um für dich zu stimmen, muß ich übersehen haben – oder ist der sooo klein 😉

        Haaalt…hab ihn gefunden! Irgendwie kommt man nicht wieder zurück auf die Index-Seite, deshalb..

        Ich komme wieder 🙂
        Gruß Ronja

        [Editiert am 31/3/2006 von Ronja0]

        #127830
        Bayouma
        Teilnehmer

          Hallo Ronja,
          also das Gästebuch hast Du wirklich übersehen, denn es ist im Menu ziemlich weit oben eigentlich vorhanden.
          Ja und stimmen kannst Du für mich gar nicht, weil ich selber keine Gruppe habe und daher in dieser Liste \”TOP-Incredimail-Groups\” auch nicht drin stehen werde. Ich habe nur die Liste erstellt, damit sich Gruppen dort eintragen können.
          Deutsche Musik ? Ja, das kann sicher auch noch kommen.
          Liebe Grüße
          Bayouma

          http://icmgalaxy.ic.ohost.de//hmportal.php

          #127833
          Anonym

            Du hast aber einen Banner in der Liste und man kann dort einen Kommentar abgeben (hab ich gemacht). Hab auch deinen Banner mit Link auf meine Seite gesetzt: http://www.mein-psp.de.vu
            – auch wenn ich keine ICM-Seite habe 🙂 – aber egal.
            Gruß Ronja-Babs

            #127900
            Bayouma
            Teilnehmer

              Das ist aber echt lieb von Dir, daß Du mein Banner mitgenommen hast.
              Liebe Grüße
              Bayouma

              http://icmgalaxy.ic.ohost.de//hmportal.php

              #127907
              elli_pirally
              Teilnehmer

                He Cool !
                Habe die Gruppe in der ich Mod bin auch eingetragen

                [Editiert am 2/4/2006 von elli_pirally]

                #128563
                Bayouma
                Teilnehmer

                  Hallo Ihr Lieben,
                  ja die Liste füllt sich langsam und ich dachte, daß so neue Incredimail-User auch schneller mal eine passende Gruppe finden, bei der sie lernen oder einfach auch nur Letter tauschen oder snaggen können.
                  Aber es ist noch eine Menge Platz vorhanden und es dürfen sich dort gern noch Gruppen, die Incredimail zum Thema haben, eintragen.
                  Es darf also auch mal Werbung für die \”TOP-Incredimail-Groups\” gemacht werden.
                  Liebe Grüße
                  Bayouma

                  http://icmgalaxy.ic.ohost.de//hmportal.php