Trash-Ordner verschwindet

HomeForenThunderbirdTrash-Ordner verschwindet

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35976

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Von Zeit zu Zeit verschwindet der \“Trash\“-Ordner in dem Moment aus dem Verzeichnisbaum, wenn ich \“Empty Trash\“ auslöse.
    Nach Beenden und erneutem Start von TB ist der Trash-Ordner wieder mit den alten Mails vorhanden.
    Das Problem hatte ich schon mal mit einer älteren Version und nun seit dem letzten Update.
    Hat jemand einen Tipp, was falsch läuft?

    Thunderbird: Version 1.5.0.2 (20060308) auf Win2000.

    Danke,
    Jorge

    #131418

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Jau das selbe problem habe ich auch…
    wenn ich per rechtsklick \“Empty Trash\“ wähle, versschwindet der komplette Trashordner und ich kann erst nach Thunderbird-Neustart weitere Mails löschen.

    Hat da wer ne lösung des Probs?

    #131433

    sontag96
    Teilnehmer

    Ist \“Trash\“ nicht der \“Papierkorb\“?

    Fuer jeden Account ist doch einstellbar, dass der Papierkorb automatisch geloescht wird, wenn Thunderbird beendet wird.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...