Trotz Löschen kommen Emails an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Trotz Löschen kommen Emails an

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47284
    Sunnydrea
    Teilnehmer

      Hallo,
      so langsam verzweifle ich 🙁
      Bis vor kurzem hab ich noch meine EMails über den Laptop meines Mannes abgerufen, auch über Incredimail.
      Nachdem ich aber selbst einen Laptop bekommen habe, hab ich das Konto auf dem Laptops meines Mannes gelöscht. Und trotzdem bekommt er weiterhin meine EMails.
      Ich hab sogar Inc.Mail komplett von seinem Lap gelöscht, mit allen Unterordnern und so…und selbst bei Neuinstallation bekommt er meine Mails. Ich habe ganz sicher das Konto entfernt.
      Ich weiß mir nun wirklich keinen Rat mehr, hat hier jemand die ultimative Lösung für mich? Ich will nicht, daß er meine Emails alle bekommt, ist doch logisch!!!

      Hoffe wirklich, daß hier jemand weiß warum das so ist und wie man es ändern kann,

      LG Sunnydrea

      #166271
      vanda69
      Teilnehmer

        Probiere mal so ICM zu löschen
        Deinstalliere es,Lade dir denn CC-Cleaner runter und klicke dort auf Registry und lösche alles was er dir anzeigt.Gehe dann selber in die Registry und lösche die Einträge von ICM die du noch findest.

        IncrediMail komplett löschen (Video)

        (sind nicht mehr so viele)
        Mache dann einen Neustart und lasse denn CC-Cleaner nochmal laufen.Nun sollte ICM komplett deinstalliert sein.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #166333
        shinita
        Teilnehmer

          Bevor du in der Registry was löschst, ist besondere Sorgfalt geboten, löscht du einen falschen Schlüssel, hast du große Probleme, sichere zur Vorsicht die Reg.

          Läßt sich mal ein Prog. nicht löschen, ist hartnäckig, killt Revo oder Unlocker so ziemlich alles.

          Revo: http://revo-uninstaller.softonic.de/

          Unlocker: http://unlocker.softonic.de/

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.