Tunderbird abgleiuch mit Pocket PC HP rx3715

Home-›Foren-›Thunderbird-›Tunderbird abgleiuch mit Pocket PC HP rx3715

  • Autor
    Beitrag
  • #29315
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit mein Adressbuch und die Emails von Thunderbird mit meinem PDA HP rx3715 abzugleichen?

      SChöne Grüße
      Andrea

      #98977
      piratenmartin
      Teilnehmer

        Hallo Andrea,

        in welchem Format speichert denn Dein PDA die Mails und das Adressbuch?

        Martin

        Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
        he, ho und ne Buddel voll Rum.

        #101730
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bin zwar nicht Andrea, habe aber die gleiche Frage.
          Pda nutzt Windows Mobile… weiss nicht ganz wo und wie die Daten dort gespeichert werden, kriegs aber vielleicht noch raus (neues Gerät 😉 )

          Mit freundlichen Grüßen und Dank

          #103034
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo!

            Ja, das gleiche Thema würde mich auch interessieren. Hat da schon jemand was rausgefunden?
            Ich habe einen HP 2110 und würde meine Thunderbird-Mails gerne mit dem Outlook CE auf dem PDA abgleichen.

            Danke und Gruß,
            Michael

            #112188
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hihi..

              Ich bin auch noch so ein weiterer noob… :puzz: Hab das gleiche Problem..
              benutze ein Yakumo delta 300 mit Windows Mobile 2003 – und würde gerne meine Mails mit dem Mozilla Thunderbird abgleichen.

              wäre echt nett wenn mir hier jemand helfen könnte..

              Danke im Voraus,
              Nico (alias nicy007)
              😛

              ___________________________________________

              mail: [email]nicolas.fricke@gmx.de[/email]
              hp: http://www.nicy007.de.vu

              #114413
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Leider gibt es bis heute keine Client der richtig seinen Dienst tut.

              Das Thema ‘Tunderbird abgleiuch mit Pocket PC HP rx3715’ ist für neue Antworten geschlossen.