tzzz nicht letter-creator, skin-creator muss es heißen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›tzzz nicht letter-creator, skin-creator muss es heißen

  • Autor
    Beitrag
  • #29924
    haselnuss
    Teilnehmer

      hab ich was falsches gepostet?
      ich finde meinen eintrag nicht mehr, ist bissel verwirrend hier, wäre schön, wenn man in seinem profil die laufenden forenbeiträge bzw. -anragen anklicken könnte…
      also: ich habe den skin-creator kostenlos geloadet. leider englisch. hat jemand einen tipp, wie ich dieses programm in deutsch ohne deinstallation überschreiben könnte? aber bitte für laien beschreiben *lach*

      güße @ all

      neugier ist nicht strafbar, alles wissen ausplaudern schon!

      #103231
      Mermaid
      Teilnehmer

        Hallo haselnuss ,

        soviel ich weis gibt es den Skin Creator nicht in Deutsch … leider :exclam: .

        LG Mermaid

        LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

        #103237
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Es gibt wohl nur die Möglichkeit des Downloads aus dem Programm heraus.Viele Skins liegen dort fix und fertig bereit. 🙁
          Viel Glück.

          #103271
          haselnuss
          Teilnehmer

            hallöli und danke für die freundlichen antworten.
            aus dem prog heraus? ich denke, es ist gemeint,
            dass man unter \”more skins\” loaden kann.
            ich wollte aber selber basteln *seufz*

            mit meinem englisch ist es nicht weit her. schade, dass
            deutsch bei incredimail, auch in newslettern sowieso keine
            rolle spielt. dafür, dass man premium etc. kauft, dürfte
            der vertreiber eigentlich mal frequentieren, dass englisch
            längst keine weltsprache ist. auch, wenn es gerne immer so
            vermarktet wird und rüberkommt ;o((

            grüßl haselnuss

            neugier ist nicht strafbar, alles wissen ausplaudern schon!

            #103278
            Mermaid
            Teilnehmer

              Hallo haselnuss ,

              ich hätte da noch nen Link für eine Yahoo Group (Deutsch) da kannst
              du lernen mit dem Skin Creator Skins zu erstellen. Die Tutoren kenne
              ich gut und es ist kein Zwang dabei 😉 … also wenn du Interesse
              hast melde dich.

              LG Mermaid

              LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

              #103282
              haselnuss
              Teilnehmer

                joa, @ mermaid!
                das wäre lieb, vielleicht kenn ich die leutz gar, manchmal liegt die lösung um die ecke! ;o))
                hm…. bist du admin?

                neugier ist nicht strafbar, alles wissen ausplaudern schon!

                #103283
                haselnuss
                Teilnehmer

                  so was von \”blind\” … *newbie*, aber wir finden einen weg! haselnuss

                  neugier ist nicht strafbar, alles wissen ausplaudern schon!

                  #103285
                  Mermaid
                  Teilnehmer

                    Hallo haselnuss,

                    ich weis nicht ob ich diesen Link hier einsetzeten darf 🙁 … kann man hier
                    keine PN verschicken ??? Ich könnte dir dann den Link per PN zukommen
                    lassen … wie machen wir das denn jetzt *grübel*….

                    LG Mermaid

                    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                    #103286
                    Mermaid
                    Teilnehmer

                      Hab dir gerade ne PN geschickt 🙂 … hoffe nur sie kommt
                      an und der Link ist auch korrekt angegeben 😀 .

                      LG Mermaid

                      LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                      #103358
                      Mermaid
                      Teilnehmer

                        Angekommen oder nicht angekommen :exclam: das ist
                        hier die Frage :question: …

                        LG Mermaid

                        LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                        #103375
                        haselnuss
                        Teilnehmer

                          :thumbup: angekommen!!!

                          vielen dank!

                          meine mail auch? liebes grüßl bis ich richtig zeit fürs
                          basteln habe und hoffentlich den link nicht verbummle… ;o))

                          haselnuss

                          neugier ist nicht strafbar, alles wissen ausplaudern schon!

                          #103386
                          Mermaid
                          Teilnehmer

                            Ne Mail von dir :question: ne ist nicht angekommen …. wenn du
                            den Linkverbumnmelst 😛 einfach wieder schreien 😉 .

                            LG Mermaid

                            LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                            #109415
                            blackmagicdragonfly
                            Teilnehmer

                              Huhu,

                              nun noch mal eingeloggt! Kann ich den Link für die Yahoo Group bitte auch haben??

                              Viele Grüße von Mandy

                              #109417
                              Mermaid
                              Teilnehmer

                                Hallo mandy ,

                                ich habe mich gerade mal auf deiner HP umgesehen und auch gesehen das du
                                schon etliche Letter erstellt hast .. Warum möchtest du dann die Groupaddy
                                wenn du es schon kannts? Entschuldige wenn ich erst einmal bevor ich den Link
                                weitergebe skeptisch nachfrage denn wir haben in letzter Zeit ein paar Küken
                                dabei die scheinbar nur zum Ärger machen kommen :exclam: und da muss
                                man dann schon aufpassen… also nicht bösgemeint.

                                LG Mermaid

                                P.S. Für den Link bräuchte ich auch deine Mail Addy

                                LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                                #109419
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  hallöli, ich freu mich über deine antwort und die skepsis sei dir erlaubt! ;o))
                                  ich weiß, da ich es im moment erlebt habe in einer gruppe, dass es da echt
                                  manchmal traurig zugeht!

                                  du, sag, auf welcher hp warst du?

                                  ich habe doch keine letter au der hp????

                                  schau noch mal bitte aufmerksam, dann findest du auch die addi *lach*

                                  liebes grüßl und ein schönes wochenende! http://www.veilona.de