tzzz nicht letter-creator, skin-creator muss es heißen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›tzzz nicht letter-creator, skin-creator muss es heißen

  • Autor
    Beitrag
  • #109420
    blackmagicdragonfly
    Teilnehmer

      Huhu,

      ich dachte es geht um eine Gruppe wegen dem Skin Creator, mit dem Letter Creator ahb ich keine Probleme.
      Kann zwar englisch, aber das Ding ist echt blöd, hab bei Yahoo voe einer Weile schon mal geschaut ob\’s da ne Gruppe gibt, wo man das Skin Ding lernen kann.

      Mailaddi ist:
      blackmagicdragonfly@onlinehome.de

      #109425
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallöli, eben lese ich nochmal aufmerksam….
        du, sag, mandy bin nicht ich, sondern \”haselnuss\”….
        warst du irrtümlich in meiner skin-anfrage und dann auf ner
        andren hp????

        aber ehrlich, ich würde gerne auch das letterbasteln lernen *lach*

        grüßli haselnuss *g*

        #109429
        Mermaid
        Teilnehmer

          Was für ein Kuddelmuddel 😀 … ich meinte Mandys HP …. apropos Mandy Mail
          ist unterwegs 😉 .

          Aber auch für dich Haselnuss schicke ich gleich eine Mail raus :thumbup: muss
          mir nur erst deine Addy suchen 😀 .

          Schönes Wochenende Gruß Mermaid

          LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

          #109430
          Mermaid
          Teilnehmer

            Soderle alles erledigt 😉 … Mails sind raus :thumbup: …

            Allen ein schönes Wochenende

            LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

            #119541
            valmenia31s
            Teilnehmer

              Hallo ich hätte auch gern die Addi für die skingruppe..wen ich danach fragen darf..lg netti

              #119551
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallöli netti, klar darfst du fragen *lach*

                aber bitte wende dich mal an mermaid, vielleicht gleich
                über pn! ich habe den link natürlich verbummelt und nicht
                skin kreieren gelernt inzwischen…

                also: viel erfolg! ;o))

                ansonsten nochmal ´n neues posting-thema erstellen!

                grüßli haselnuss

                #119554
                Mermaid
                Teilnehmer

                  Hallo Netti ,

                  PN an dich ist raus 😉 …

                  LG Mermaid

                  LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                  #119558
                  valmenia31s
                  Teilnehmer

                    dankeschön..werd ich gleich mal schauen..lg netti

                    #121362
                    ffmhans
                    Teilnehmer

                      Skin Creator….

                      da ich hier in diesem Forum, weil er Lettercreator heißt, sehr selten lese, hab ich den Post gar nicht gesehen.

                      Wen das interessiert, ja es gibt einen deutschsprachigen Skinkurs für Incredimail. Findest du hier, erster Link: http://www.icm-skin.de/

                      Der Kurs besteht aus 25 Einzellektionen zur Zeit. An einem Fortykurs arbeiten wir gerade. Momentan wird er für PI angeboten, aber die Lektionen für PSP sind fast fertig. Wer sein PSP gut kennt, kann schon jetzt dran teilnehmen.

                      Die betreuung erfolgt unkompliziert und recht schnell. man muß nicht tage warten, bis nen OK kommt. Das Ganze läuft als ein Board.

                      Der Kurs wird von mehreren Kursleitern betreut, so dass an sich innerhalb weniger Stunden auch mehrere lektionen gemacht werden können, wer das möchte.

                      In diesem Kurs gibt es, wer ein Flashproggy (wie Macromedia oder Swich) hat, auch eine lektion, in der wir euch zeigen, wie man die Statusflashdateien mit eigenem Motiv versehen kann. Dazu muß man kein Flashprofi sein. Ich weiß es, ich habs geschrieben, das Tut. 🙂

                      Wer keine eigene HP hat, kann die Lektionen auch in das Board als Anlage reinladen. Wir haben da einen recht guten Anbieter und ich habs für icm- dokumente möglich gemacht.

                      Voraussetzungen für die Teilnahme am Kurs:
                      Man muß die Premiumversion von ICM haben, mindestens 1856, da sonst der Skincreator gar nicht erst läuft. Außerdem gab es davor das Emoticoncenter in der Form von heute noch gar nicht und das zu bearbeiten, ist auch Bestandteil einer Lektion im Kurs.
                      Kenntnisse im eigenen Grafikproggi. Vieles wird zwar auch für Anfänger erklärt, aber ein wenig sollte mensch sein Grafikprogramm kennen.
                      .. und, was wir gar nicht mögen, menschen, die was anfangen und nicht zu Ende bringen.

                      Der SC ist nur englisch verfügbar, aber, gleich am Anfang \”übersetzen\” wir das in einer Info-Lektion und man gewöhnt sich ganz schnell dran.

                      Wie der Letterkurs von Mermaid, ist auch der Skinkurs ein reines Lernboard.

                      [Editiert am 15/12/2005 von ffmhans]

                      ICM - SkinKurs in deutsch:
                      http://www.skinkurs.de/

                      ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

                      Es grüßt euch Papabuddelflink

                      #121364
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        super antwort!!!!

                        recht herzlichen dank, eine frohe adventszeit noch, gesegnete weihnachten
                        und einen süpistart in das jahr 2006, in dem ich wohl erst dazu komme, endlich
                        auch mal dem skincreator ein wenig abzutrotzen!
                        inzwischen habe ich das programm mit meiner vorhergehenden festplatte \”begraben\”.
                        na, kommt zeit, kommt progi und in der group ist sicherlich dann alles toll organisiert.
                        so jeden falls hoffe ich!

                        danke nochmals! grüßl haselnuss ;o))

                        #121370
                        ffmhans
                        Teilnehmer

                          hallo Haselnuss,

                          vielen Dank für die Wünsche….

                          Das ist keine Group. Es gab mit Yahoo einfach zuviel Zirkus und das ärgerte uns und die \”Schüler\”. Es ist ein Forum, ein Board und so ist das für alle beteiligten viel schneller und unkomplizierter. das ist übrigens, mal werbetrommel anwerf, auch im Letterkurs so.

                          Nichts ist ärgerlicher, wenn ich was lernen will, als wenn nen anbieter aus irgendwelchen gründen mal grad mails blockiert. Und Yahoo hat sich da, wie GMX auch, in den letzten Monaten nicht grad mit Ruhm bekleckert.

                          [Editiert am 15/12/2005 von ffmhans]

                          ICM - SkinKurs in deutsch:
                          http://www.skinkurs.de/

                          ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

                          Es grüßt euch Papabuddelflink

                          #121377
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            nochmals danke!
                            um so besser! ich habe zwar keine negativen erfahrungen mit groups,
                            wohl aber auch mit yahoo… die addi hab ich gar nicht mehr an!
                            also dann bis später!

                            grüßlis nochmal! haselnuss