Uhrzeit im Skin

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Uhrzeit im Skin

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:43 um 16. Juli 2006 von Wohlinet.
  • Autor
    Beitrag
  • #37096
    Wohlinet
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich gehöre jetzt auch zu den kreativen email-schreiber dank incredimail.
      Vieles kann man ja nach seinen Bedürfnissen anpassen, einiges aber leider nicht bzw. man muss erst -wie bei jedem Programm- suchen wie es geht.

      Kann man die Uhrzeit auf ein 24 Stunden-Format setzen so dass das AM und PM verschwindet?

      Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich.

      Tschüß und Gruß
      Wohlinet

      #133312
      sontag96
      Teilnehmer

        Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, den das stoerte.

        Ich fand damals keinen Weg, das zu aendern. Deshalb war das einer der Gruende, warum ich ab irgendwann auf IncrediMail verzichtete.

        Falls ein Mitglied dieses Forums einen Hinweis zur Aenderung der Anzeige der Uhrzeit geben kann, faende ich die Information fuer mich interessant.

        #133316
        elli_pirally
        Teilnehmer

          nach wie vor geht es nicht.
          aber was ist eigentlich so tragisch daran ?
          ich persönlich kann wunderbar damit leben.
          man sagt doch so oder so z.b 5 nach 5 und so wird es doch auch gezeigt

          #133317
          sontag96
          Teilnehmer

            Tragisch ist daran nichts. Nur eine Frage des eigenen Geschmacks.

            Selbstverstaendlich kann man mit der Anzeige AM and PM durchaus gut leben. Dennoch wuerde ich mich darueber freuen, wenn es einstellbar waere. Aber was nicht ist, ist eben nicht.

            By the way:

            Aus Spass am Vergnuegen habe ich fuer mich mal ein Bild ausgewaehlt, das bei meinen Beitraegen angezeigt wird, so, wie es bei Dir geschieht.

            Das Bildchen wird aber nicht angezeigt. Habe ich etwas falsch gemacht?

            [Editiert am 14/7/2006 von sontag96]

            #133325
            elli_pirally
            Teilnehmer

              öööhm eigentlich kann man nichts falsch machen. aaaaber ich habe vor einiger zeit ein anderes gewählt das wird auch nicht angenommen

              #133333
              shinita
              Teilnehmer

                Kleinigkeiten die oft stören,
                ob\’s die Uhr wonach man lebt –
                die das Leben oft bestimmt,
                diese sich stets weiter dreht.

                Von Geschmack ist hier die Rede,
                wo andere Meinungen wunderbar,
                aber in der Mail die Uhr –
                tickt auch so, dies ist doch klar.

                Wir schauen nach der Zeit im Leben,
                was alles diese uns so bringt,
                erkennen manche Schwierigkeit,
                weil nicht alles uns gelingt.

                So manche Hürde die oft klein,
                denkt man nicht das man sie schafft,
                später fragt man sich fürwahr,
                was hab ich denn nur heut gemacht.
                Weil die Kleinigkeiten nicht bedenkt,
                sich auf diese doch beschränkt.

                Genießt das Leben, Stunde, jeden Tag,
                erfreut euch an den kleinen Dingen,
                möge was der Tag euch bringt,
                immer auch gelingen!

                VG. shinita

                [Editiert am 15/7/2006 von shinita]

                #133343
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                  #133348
                  Wohlinet
                  Teilnehmer

                    hallo zusammen,
                    vielen Dank für die ganzen Antworten.
                    Das Gedicht ist super.
                    Zur Sache: Sicher ist es mit der Uhrzeit nur sekundär und bestimmt, für mich, kein Grund das Progamm zu löschen.

                    Aber wenn es möglich wäre, würde ich halt eine 24 Stundenanzeige wählen.
                    Wie schon erkannt wurde -Geschmackssache-.

                    Bis zum nächsten mal
                    Wohlinet