umgestellt auf F-Secure 2006

Home-›Foren-›Thunderbird-›umgestellt auf F-Secure 2006

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38429
    hewobi
    Teilnehmer

      :question: Zur Vorgeschichte: Ich benutze schon seit längerer Zeit Thunderbird und hatte die ganze Zeit das Norton-Virenprogramm. Jetzt habe ich umgestellt auf F-Secure 2006. Genau weis ich nicht seit wann, aber Thunderbird ist dermaßen langsam geworden, beim Herunterladen oder senden von Mails (auch beim Öffnen von alten Mails) kann ich fast eine Tasse Kaffee trinken, bis der Vorgang erledigt ist.
      Hat jemand eine Idee, woran das liegt ?
      Vielen Dank für die Info
      hewobi

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      Wolfgang Bingemer
      Hunsrückstraße 5
      65428 Rüsselsheim

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    -