Umleitung von E-Mails bei Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Umleitung von E-Mails bei Thunderbird

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:21 um 8. Mai 2006 von mladwig.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36036
    mladwig
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer hat oder hatte vielleicht auch das Problem und kann mir helfen.
      Wenn ich bei Thunderbird relativ viele E-Mails umleite auf einen anderen Rechner kommt es vor das
      manchmal auf dem anderen Rechner die E-Mails zwar ankommen, aber leer sind.
      Auf dem anderen Rechner habe ich Outlook und habe dort zwar das Briefchen aber komplett ohne Inhalt.
      Vielen Dank im voraus für die Antworten und ggf. Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)