Umstellung bei T-Online (Fehler bei IM)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Umstellung bei T-Online (Fehler bei IM)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45606
    Mysteria
    Teilnehmer

      hallo mailhilfeteam

      hier muß einmal meinen dank aussprechen!!!
      ich habe schon öfter bei kleinen problem reingekuckt und habe bisher immer hilfe gefunden

      gestern früh ging auf einmal mein in incedimail nicht konnte weder senden noch empfangen
      also hab ich wieder reingekuckt und alles mögliche probiert
      mehr durch zufall hab ich gesehn das es ein pop für t-online. gibt
      da ich schon seit jahren mit pop.btx.dtag.de sende ( habe nix umgestellt) habe ich das mal testweise geändert
      und wirklich seit dem kann ich wieder empfangen!!!
      heute erfahre ich von einer freundin das sie das gleich problem hat
      sie aber die teure hotline angerufen hat und dort erfahren mußte das es bei t-o einen umstellung gab und jetzt für die emailprogramme das pop.t-online.de + mailto.t-online.de
      eingegeben werden muß!!!!

      dank mailhilfe konnte ich mir dir kosten sparen
      vielen dank!!!! macht weiter so
      und da ich denke das noch viele das gleiche problem haben werden schreibe ich das hier

      mfg mysti 🙂

      #160058
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mysteria,

        >> hallo mailhilfeteam
        >> hier muß einmal meinen dank aussprechen!!! …

        Danke für die Loorbeeren. 😉

        >> dank mailhilfe konnte ich mir dir kosten sparen …
        Kannst uns, Mailhilfe, den eingesparten Betrag ja als Spende zukommen lassen. 😉

        >> …vielen dank!!!! macht weiter so …

        Wir werden unser Bestes tun.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160070
        shinita
        Teilnehmer

          Nobi 😉 😉 😉 😀 😀 😀 😀

          Schönes Wochenende

          #160073
          Nobbi
          Moderator

            Hi shinita,

            Dir auch.
            Den anderen Usern auch.
            Hoffentlich mit etwas Sonne. :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.