Unbekannte Sendung brauche HILFE!!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Unbekannte Sendung brauche HILFE!!!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32473
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit Tagen probiert Outlook 2 Mails zu verschicken, die weder im Postausgang auftauchen, noch in Gesendete Objekte zu finden sein. Meine Firewall (Kerio Personal FW 2) hat diese Mails geblockt, habe es aber wieder freigegeben und trotzdem funktioniert es nicht. Außerdem kann ich seit dem auch keine anderen Mails mehr verschicken… Ist dringend… Wer kann bitte helfen
      Danke im Voraus, Martin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Unbekannte Sendung brauche HILFE!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.