Unbekannter Fehler 0x800C0148

Home-›Foren-›Windows Mail-›Unbekannter Fehler 0x800C0148

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #144721
    Unbekannt
    Participant

      Ich hab (wahrscheinlich) den gleichen Fehler mit folgender Meldung:
      Unbekannter Fehler. Protokoll: SMTP, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C0148

      Lösung suche ich auch noch.

      #150024
      Unbekannt
      Participant
        #150025
        Unbekannt
        Participant

          Hallo zusammen. Hatte das gleiche Problem. Mich hats immer geärgert, dass sich beim Computerstart das Checkmail Automatisch Startet. Habe diesen Ordner (Systemsteurung-C-Windows) einfach Abgesichert auf eine CD und das Original gelöscht. Beim löschen den Schreibschutzschutz rausnehmen. Versuchts einmal – bei mir hats geklappt. Gruss Peter

          #150026
          Unbekannt
          Participant

            Ach ja. Checkmailordner = CKK im Windows

            #150368
            michawoi
            Participant

              Hallo, ich habe keinen Checkmail Ordner. Und langsam bin ich echt abgenervt. Ich muß mein Konto löschen und wieder neu eingeben, dann kann ich mails abholen (freenet). Das funktioniert ein oder zweimal, dann erscheint wieder diese Fehlermeldung und das Prozedere muß wiederholt werden. Habt ihr das schon gelöst? Oder bin ich zu blöde, um diesen Ordner zu finden?

              Gruß, Micha

              #150385
              Unbekannt
              Participant

                Hallo.
                Der Ordner heisst CHKMAIL. Findest ihn auch unter systemsteuerung-Programm-Programm deinstallieren. Nahme habe ich nochmals nachgesehen. Melde dich nichmals. Grüessli Peter

                #150393
                michawoi
                Participant

                  Hallo, nix zu machen. CHKMAIL hab ich nicht. Habe Vista und McAfee von Dell. Habe im Dell Forum gefunden, das dass Problem darin liegt, dass McAfee nicht mit Windows Mail funktiniert. Da ich bei Dell Support immer außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, oder derjenige gerade für Software-Probleme nicht zuständig ist, habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung. Ich bleibe dran.

                  Danke für Deine Antwort, Micha

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...