Unbekannter Text in Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Unbekannter Text in Mails

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:18 um 26. Juli 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #23331
    Fred
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Outlook 2003: Bei bestimmten Mails die ich versende werden beim Empfänger Teile von anderen Mails (?) oder irgendwelcher anderer schwachsinniger Code in die Mail eingefügt. Es kommt bei manchen Mails immer vor, bei anderen nicht (d.h. ich habe Mails wenn ich auf die Antworte oder sie weiterleite kommt immer ein zusätzlicher Text beim Empfänger an). Es handelt sich um reine Text-Mails, also versteckter HTML-Code scheidet aus. Das ganze passiert von mehreren Rechnern aus. Mit Outlook Express oder anderen Mail-Programmen habe ich das Problem nicht. Virenscanner und AdAware habe ich schon laufen lassen, ohne Ergebnis. Wer kann mir helfen ?

      Gruß, Fred
      ———————-
      keine Signatur

      S.
      leere Signatur

      #77683
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        sieht das Ganze vielleicht so aus:

        (Hier stand ursprünglich das Bild aus artikel https://www.mailhilfe.de/frage/frage-meine-mails-sind-durch-alles-mgliche-ersetzt-worden-7264-html )

        mfg
        Peter

        [Editiert am 22/7/2004 von lastwebpage]

        #78055
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo lastwebpage,

          Danke für die Antwort. Sieht anders aus. Wie kann ich ein Bild posten ?

          Gruß, Fred

          #78058
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            da gibt es zwei möglichkeiten:
            1.Du fügst in deinen Beitrag folgenden Code ein
            (img)http://www.MeineInternetseite.de/bilder/bild1.jpg(/img)
            Statt runden Klammern die eckigen,du brauchst also irgendwie \”Webspace\” dafür.

            2.du schickst mir das Bild als Mail,ich stell das dann für dich ins Forum.

            mfg
            Peter

            #78390
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              hat sich erledigt. Ich habe nichts geändert, geht aber wieder. Evtl. lag\’s am Provider. Wenn\’s wieder vorkommt post ich nochmal.

              Gruß und Danke von Fred
              ——————————–
              nix is mit Signatur

            Das Thema ‘Unbekannter Text in Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.