UNBERECHTIGTES Empfangen von Emails (aufgrund Wireless)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›UNBERECHTIGTES Empfangen von Emails (aufgrund Wireless)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44875
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebes Mailhilfe-Team und -Nutzer!!

      Ich habe letztens folgendes Problem festgestellt:

      Mein Freund und ich besitzen beide Lap-Tops und gehen Zuhause jeweils mit Wireless ins Net.
      Unsere T-Online-E-Mail-Accounts haben wir beide über Outlook eingestellt.

      Als er letztens mit seinem Lap-Top bei mir war, hat er sich damit ins Internet eingeloggt und wollte anschließend seine E-Mails abrufen.
      Er öffnete das Outlook und plötzlich bekam er E-Mails im Posteingang, die jedoch nicht für ihn waren… Es waren MEINE! :redhead:

      Das gleiche ist uns wiederum umgekehrt bei ihm Zuhause passiert. Ich wollte meinen Posteingang prüfen und plötzlich hab ich seine E-Mails im Outlook gehabt. *grins*

      Wir haben ausgemacht, dass es TABU ist in der Wohnung des Anderen das Outlook zu öffnen! 🙂

      Doch nun wollen wir ZUSAMMENZIEHEN!!!

      Wie können wir das einrichten, sodass wir mit einen Internet-Zugang zwei GETRENNTE E-Mail-Accounts haben? Ist es dann möglich, dass jeder weiterhin seinen E-Mail-Account behält?

      Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und bedank mich im Vorraus!!

      Zusatz – mein Outlook: Outlook 6

      Liebe Grüße,
      Martha
      😉

      #157345
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Martha,

        Dein Wunsch kann in Erfuellung gehen. Allerdings bedarf es dafuer
        einiger Voraussetzungen.

        Ihr beide muesst, jeder fuer sich, das T-Online-E-Mail-Paket fuer
        etwa 4,99 EUR/Monat buchen.

        Ihr beide muesst, jeder fuer sich, im T-Online Kundencenter ein E-
        Mail-Passwort festlegen.

        Ihr beide muesst, jeder fuer sich, im eigenen E-Mail-Programm die
        Konto-Konfiguration aendern.

        Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.

        Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
        angebotenen Informationen.

        http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]guphkl@trashmail.net[/email]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.