und keine weiteren Regeln anwenden kreuzeln?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›und keine weiteren Regeln anwenden kreuzeln?

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #55176
    Sepp6
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    nachdem noch immer des öfteren die Regeln abhanden kommen, habe ich beide Varianten “und keine weiteren Regeln anwenden” gekreuzelt, bzw. nicht gekreuzelt.

    Was ist denn nun richtig?
    Diverse Erklärungen im Netz sind für mich nicht klar genug.

    Drei Konten hat meine Frau, zwei ich; sowohl (noch immer) bei freenet.de, als auch bei T-online.de.
    Sepp

    #191070
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    was richtig ist, kann man so pauschal nicht sagen. Die Option bedeutet lediglich, dass nach dem Anwenden einer Regel keine weitere mehr angewendet wird (Outlook arbeitet beim Eingang einer E-Mail alle Regeln von oben nach unten ab; wenn in einer der Regeln die genannte Option aktiviert ist, macht Outlook nach dieser Feierabend 🙂 )

    #191071
    Sepp6
    Teilnehmer

    Danke Christian für deinen Hinweis, aber
    ich habe noch kein praktisches Beispiel demonstriert bekommen.

    Bei mir besteht ausschließlich ein Problem mit dem Abspielen des Sounds “Sie haben eine E-mail erhalten!”. Der Sound wird eine Weile abespielt, dann jedoch nicht mehr.
    Wenn ich dann von Hand die Regeln anstoßen möchte, sind im nachfolgenden Fenster keine Felder zu kreuzeln.
    Mails an die 3 Konten meiner Frau lasse ich in ihren Ordner verschieben und den o. g. Sound abspielen.
    Bei Mails an mich verbleiben diese im Posteingang und nur der Sound soll erklingen. Das sind schon alle Regeln!
    Ich lösche dann die Regeln, erstelle sie neu und es geht wieder eine Weile.

    Das Ganze ist ja kein Beinbruch, aber da ich bereits Mitte der 60er-Jahre meinen ersten Kontakt mit “Rechnern” hatte, würde mich eine dauerhafte Lösung schon in techn. Hinsicht interessieren.
    Sepp

    #191073
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    lies mal [url=http://www.msoutlook.info/question/133]diesen Artikel[/url].

    #191074
    Sepp6
    Teilnehmer

    Danke Christian für den Link.

    Werde ich mal “abarbeiten”!
    Gruß
    Sepp

    #191075
    Sepp6
    Teilnehmer

    Merkwürdig, jetzt läuft das Ganze wie gewünscht mit der Einstellung “und keine weiteren Regeln anwenden” deaktiviert.
    Und zwar auf allen Rechnern. Mal sehen, wie lange
    Gruß Sepp

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...