…und wieder grüßt das Murmeltier !

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›…und wieder grüßt das Murmeltier !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54468
    Melchisedek
    Teilnehmer

      Seit einigen Jahren nun schon benütze ich die Gratis-Version von IM und bin eigentlich sehr zufrieden.Nur eines fürchte ich wie der Teufel das Weihwasser-die Updates !

      Wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn ich einigermaßen mit dem PC umgehen könnte, aber ich kenn mich nur mit den absoluten Grundfunktionen aus.

      Vor 3 Jahren ungefähr, bei meinem ersten update von IM, ging hinterher so gut wie nichts mehr und deshalb habe ich auch alle Aufforderungen zum neuerlichen update, die seit ca. 10 Monaten täglich reinkamen, ignoriert.

      Seit heute morgen nun fehlen alle mails im Posteingang, die ich die letzten 2 Jahre gespeichert hatte (ohne Sicherung) und da ich ein paar Stunden später auch keine mails mehr senden konnte, musste ich-ob ich wollte oder nicht- doch wieder updaten (von XE auf IM 2). Das Ergebnis ?

      Meine gespeicherten mails sind nach wie vor nicht mehr im Posteingang zu finden (plötzlich sind da mails, die ich vor Jahren gelöscht habe !) und zu allem Überfluss kommen jetzt die neuen mails anstatt im Posteingang im Ordner \”Gelöschte Objekte\” an.

      ich habe mich im vorfeld informiert und nicht auf \”Update\”, sondern \” Vollständiger Setup\” geklickt-geholfen hats nicht.

      Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Schritt-für-Schritt erklären könnte, wie ich die genannten Fehler wieder beseitigen kann (Systemwiederherstellung und IM Reparieren habe ich bereits versucht).

      Das Ganze nervt einfach nur noch, jedes Mal derselbe Ärger bei updates. IM XE war einfach und super und ich wäre gerne dabei geblieben.

      #188390
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #188393
        Melchisedek
        Teilnehmer

          Das habe ich vor 2 Jahren auch schon ohne Erfolg probiert.Bis jetzt habe ich folgenden Pfad gefunden:
          C:/Dokumente u. Einstellungen/username/Lokale Einstellungen/Anwendungsdata/IM/Idendities/2 Ordner mit Zahlen/Message Store

          Die große Frage ist: Was mache ich, wenn ich bei Message Store gelandet bin ? Was sind dann die nächsten Schritte ?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.