Unerwünschte Anlagen beim senden einer e-mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Unerwünschte Anlagen beim senden einer e-mail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:31 um 7. Juli 2006 von ch63.
  • Autor
    Beitrag
  • #36979
    ch63
    Teilnehmer

      :question:
      Wenn ich im Outlook eine Nachricht schreibe und diese sende, erhält der Empfänger mir unbekannte Anlagen.

      image001.gif und oder header.htm

      Wie kann ich nun verhindern, dass diese Anlagen mitgesendet werden???????????????

      #132980
      sontag96
      Teilnehmer

        Versendest Du Deine Mails als HTML-Mails?

        #132985
        ch63
        Teilnehmer

          Wo kann ich nachschauen, ob diese als HTML-Mails versendet werden? Leider bin ich mit dem mailversand nicht sehr vertraut.