\’ungelesen\’ in Überordner anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\’ungelesen\’ in Überordner anzeigen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:04 um 25. Juli 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #37800
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe eine kleine Frage zu Outlook 2003:

      Ich benutze in meinem Posteingang mehrere Ordner mit Unterordnern. In diese Unterordner werden Emails automatisch bei Ankunft reinkopiert. Z. B. Newsletter von BMW in den Unterordner BMW im Ordner Newsletter.
      Wenn der übergeordnete Ordner Newsletter zugeklappt ist, sehe ich nicht, dass eine neue Nachricht in einem der Unterordner angekommen ist.

      Hier die Frage:
      Kann man das irgendwie einstellen, dass das auch im übergeordneten Ordner angezeigt wird?

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Gruß,
      rkasel

      PS: @administrator: Wo habt ihr denn die schnatzen Smileys her??? Ich könnte die auch für mein Forum gebrauchen.

      #172278
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe das selbe Problem. Hat niemand eine Antwort?

        Gruß JBN ;(

        #172280
        lastwebpage
        Moderator

          Leider habe ich kein Outlook 2003 mehr,
          aber das Problem ist bekannt. Irgendwelche aktivitäten in Unterordnern (das kann z.B. auch bei Aufgaben passieren) werden nicht angezeigt.

          Du könntest mal probieren ob es funktioniert wenn due einen Suchornder dafür anlegst.
          Eine andere Möglichkeit wäre die Newsletter im Hauptordner zu empfangen, und die Anzeige entsprechend zu Gruppieren. (rechtsklick auf den Tabellenkopf der Mailübersichtstabelle)

          Peter

          #172291
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            das ist in keiner Outlook-Version möglich.