ungelesene Objekte zeigt nichts mehr an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ungelesene Objekte zeigt nichts mehr an

  • Autor
    Beitrag
  • #46715
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      vor einigen Tagen ist mein Rechner hängen geblieben als Outlook 2003 noch offen war. Ich musste den Rechner neu booten. Beim Starten von Outlook traten keine Probleme auf. Als ich jedoch eine Mail versendne wollte. kam eine Fehlermeldung (so sinngemäß \”Profil defekt\”). Dies konnte ich durch aufruf des Mail-Buttons in der systemsteuerung wieder richten.

      Nun ist mir aber aufgefallen, dass im Ordner \”ungelesene Objekte\” keine neuen Mails mehr angezeigt werden. Wie kann ich dies denn weider einrichten?

      Danke für Eure tipps

      Detlef

      #164280
      Teqi
      Teilnehmer

        Versuche es mal mit Posteingangsreparatur:
        https://www.mailhilfe.de/epost381.html