ungelsesene mails sollen durch kontakt mit cursor nicht zu \”gelesenen\” mail werden, sondern nur na

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ungelsesene mails sollen durch kontakt mit cursor nicht zu \”gelesenen\” mail werden, sondern nur na

  • Autor
    Beitrag
  • #54584
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Im Posteingang möchte ich mir die ungelsenen mails gern so lange erhalten, bis ich sie mit Doppelklick geöffnet habe, sie sollen sich nicht autpomatisch als \”gelesen\” umstellen. Lieben Dank für Antwort. AM

      #188838
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das kannst Du in den Lesebereich-Optionen einstellen. Welche Outlook-Version verwendest Du?