Ungewöhnliche Mails, zu viele MIME-Header

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ungewöhnliche Mails, zu viele MIME-Header

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52968
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit mehreren Wochen kommen über Outlook Mails an, die keinen Empfänger, Betreff
      oder Absender aufweisen. Es steht nur \”Gesendet: Keines\”. Als Inhalt erscheint die
      Meldung \”Diese Nachricht kann nicht verarbeitet werden, da sie eine große Anzahl an MIME-Header aufweist\” und danach ein undefinierbarer Text aus unterschiedlichsten Zeichen. Teilweise kommen am Tag 2-3 solcher Mails an. Diese erreichen Größen über 20 MB. Es ist nicht einmal möglich sich weitere Informationen über diese Nachrichten anzeigen zu lassen. Sperren oder ähnliches war bis jetzt auch erfolglos, da kein Absender angezeigt wird.
      Es wurde an Outlook auch nichts verändert, so dass ich mir diese seltsame Flut an
      Mails nicht erklären kann. An einen Virus kann ich auch nicht glauben, da Kasperky
      sicher was angezeigt hätte, wäre dies der Fall.

      VG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)