ungewollter mailanhang

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:23 um 23. Juli 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #42287
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      meine versendeten mails werden mit mailanhang \”mitteilung\” und \”antispam.txt\”
      empfangen. wie kann ich dieses vermeisen ?
      also lediglich textmails OHNE anhang versenden !
      danke !!

      #147582
      mfn
      Teilnehmer

        Welchen Mailprovider hast du?
        Du bist sicher, keinen Trojaner auf deinem System zu haben?

        #147596
        Unbekannt
        Teilnehmer

          provider ist t-online.
          habe das auch schon bei anderen mails gelesen. trojaner ist das sicherlich nicht !
          ich will es halt abstellen.

          #147597
          mfn
          Teilnehmer

            Da OE so etwas nicht verursacht und versendet, wer bleibt denn dann noch übrig als Verursacher?
            Nur der kann das abstellen.
            Gut, dass ich nie etwas mit t-online zu tun hatte.

            #147598
            Unbekannt
            Teilnehmer

              dennoch danke

              #147607
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Wie MFN schon geschrieben hat,ürde ich dein System mal auf Malware überprüfen.
                Bin auch T-Online Kunde und bei mir gibt es sowas nicht!!!!!!!
                Würde dir raten mit Hijackthis dein System zu überprüfen!!!!!!

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/