ungewolltes Fragezeichen vor Mailttext bei Weiterleiten / Antworten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›ungewolltes Fragezeichen vor Mailttext bei Weiterleiten / Antworten

  • Autor
    Beitrag
  • #52545
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe seit eingien Tagen ein Problem mit Windows Live Mail (Version 2009). wenn ich eine Mail weiterleite oder darauf antworte, steht immer am Beginn des Texts ein Fragezeichen etwa so: ?Hallo Frau…
      Diese Fragezeichen sehe ich allerdings erst wenn ich die gesendete Mail später anschaue, beim Schreiben des Textes ist das Fragezeichen quasi unsichtbar.
      Was muss ich ändern, damit kein Fragezeichen kommt?

      #182973
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        das habe ich auch (Windows 7, 64 Bit) seit ich vor ein paar Tagen Internet Explorer 9 Beta installiert habe. Ich vermute, daß es daran liegt.

        #183003
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hmm, ich habe hier genau das gleiche Phänomen. Den IE9 habe ich auch installiert. Liegt es tatsächlich daran? Dann mach ich den glatt wieder runter. Verwende Ihn eh nicht.

          Gruß,
          Florian

          #183004
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Scheint nur beim Antworten/Weiterleiten einer Mail zu passieren. Und das auch nur im Plaintext Format.

            Sehr seltsam.

            Gruß,
            Florian

            #183005
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Kann es jetzt bestätigen. Wenn man die IE9 Beta deinstalliert ist das Fragezeichen auch weg.

              Gruß,
              Florian