Unicode für Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Unicode für Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #34572
    Eisdiele-an-der-Ecke
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      seit einiger Zeit benutze ich das E-mailprogramm Incredimail, muss auch dazu sagen ein echt tolles Programm. Nur leider gibt es da ein kleines Problem. Wenn ich Incredimail öffne, zum Posteingang wechsel, erscheint bei jeder mail, die ich von meinen Kontakten aus Asien bekomme nicht der richtige Benutzername bzw. die richtige Schreibweise der E-mail, sondern z. B. nur dieser Text \”Ä1/2Öu\”. Mir ist auch klar, dass ein Unicode-Plug-in-Programm fehlt. Meine Frage darauf hin ist. Kennt zufällig jemand ein solches Unicode Programm für Koreanisch, Japanisch und Chinesisch, welches für Incredimail bestimmt ist. Würde mich freuen, wenn mir jemand den Link auf dieser Seite posten kann.

      #124620
      Anonym

        Hallo Eisdiele,

        vielleicht hilft dir das weiter:
        http://titus.fkidg1.uni-frankfurt.de/unicode/tituutk.asp

        oder eben mal bei Google suchen….

        #125132
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für deine antwort, doch hat aber leider nichts gebracht. bei google wird nur beschrien, dass für incredimail keinen officielles unicode programm gibt. doch meiner meinung nach gibt es für jedes programm einen zusatzprogramm. muss es erst nur einmal finden.