unklare Fehlermeldung?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›unklare Fehlermeldung?

  • Autor
    Beitrag
  • #16684
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe Freemail-Anbieter bei Incredi installiert. Unter anderem web.de und hotmail.
      Seit ich web.de mitinstalliert habe, zeigt Incredi mir bei Mailabrufen un kurzen Abständen folgende Meldung beim Abruf von Hotmail:
      -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: 1 min)/minpoll timelimit

      Als ich web.de noch nicht mit Incredi abgerufen habe, passierte das noch nicht.
      Warum ? Und muss ich irgendwo irgendwelche Einstellungen ändern?

      Danke für Eure Hilfe.
      Gruß

      #61436
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        Du kannst bei wed.de nur ALLE 15 MIN. die E-Mails abfragen !
        Die Einstellungen in IncrediMail (E-Mail Überprüfung alle …. min) also auf minimum 16 minuten setzen.

        #61924
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi, habe das selbe Problem mit free mail und dem E-mailProgramm FoxMAil.
          Wobei ich dieses Problem mit PostMe nicht hatte. Hast Du schon eine Lösung?
          mfg Bernd

        Das Thema ‘unklare Fehlermeldung?’ ist für neue Antworten geschlossen.