unknown user name or bad password

Home-›Foren-›Outlook Express-›unknown user name or bad password

  • Autor
    Beitrag
  • #162891
    mfn
    Teilnehmer

      Sontag hat dir doch beschriebn wie man Bilder hochlaedt und zwar so, dass man es hier sofort als Bild erreknnen kann.
      Ich oeffne nie Dateien von unbekannten Personen und viele andere koenenen ueberhaupt keine *.rar oeffnen.

      #162921
      Uchaaa
      Teilnehmer

        Das mit den Thumbnails funktioniert bei mir nicht. Wenn ich das reinkopiere, dann wird die Seite nicht angezeigt.

        #162922
        sontag96
        Teilnehmer
          #163029
          Uchaaa
          Teilnehmer

            Ja, ich kenne sie. Was sollte denn da neues stehen?

            #163055
            Uchaaa
            Teilnehmer

              Ich habe die Bilder hochgeladen, könnt ihr nichts daran erkennen? Ich verstehe nicht was ich falsch mache, so viele Einstellungen sind das ja nicht.

              #163106
              Uchaaa
              Teilnehmer

                Steht die Lösung in sonntag96s Beitrag und ich bin zu blöd dazu?

                #163280
                Uchaaa
                Teilnehmer

                  Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

                  #163287
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo Uchaaa,

                    leider hast Du Dich nicht an die Anleitung Deines Anbieters zur Einrichtung eines Accounts im E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express gehalten.

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    [email]080805161639.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                    [email]20080805161853di@trashmail.net[/email]

                    #163290
                    Uchaaa
                    Teilnehmer

                      Ich habe die Anweisungen grade eben Schritt für Schritt befolgt. Trotzdem wurde am Ende mein Benutzername und/oder mein Kennwort zurückgewiesen. Es wäre gut wenn ihr mir einfach sagt, was ich falsch mache.

                      #163291
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Hallo Uchaaa,

                        wenn Du die Anweisungen Schritt fuer Schritt befolgt hast und trotzdem eine Fehlermeldung erhaeltst, bedarf es aktueller Screenshots zur erneuten Beurteilung Deiner Konfiguration.

                        Freundliche Gruesse

                        sontag96
                        [email]080805185219.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                        [email]20080805185412di@trashmail.net[/email]

                        #163489
                        Uchaaa
                        Teilnehmer

                          Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet was ich falsch gemacht habe. Ich sehe nicht, wo ich die Anweisungen nicht befolgt habe, deswegen poste ich ja hier.

                          MFg,

                          Uchaaa.

                          #163490
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Ich sehe nicht, wo ich die Anweisungen nicht befolgt habe,

                            Aber wir möchten es gerne auch sehen. Also mache bitte die notwendigen Screenshots.

                            #163492
                            Uchaaa
                            Teilnehmer

                              Ich meinte eigentlich was ich den bereits geposteten screens falsch gemacht habe. Aber ok, ich habe nochmal neue screens gemacht, diesmal mit imap.

                              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                              Reichen die screens?

                              #163493
                              mfn
                              Teilnehmer

                                Das scheint ja alles OK zu sein. Du bist sicher, dass du zum richtigen Format gehörst?
                                Also Format 4?

                                #163494
                                sontag96
                                Teilnehmer

                                  Hallo Uchaaa,

                                  vielen Dank fuer die Zurverfuegungstellung der Screenshots.

                                  In den Screenshots konnte ich leider keinen Fehler entdecken. Aus meiner Sicht muesste es einwandfrei funktionieren.

                                  Da Du trotz allem Fehlermeldungen bekommst, wirst Du Dich wohl leider ausfuehrlich mit dem Service Deines Anbieters auseinandersetzen muessen.

                                  Freundliche Gruesse

                                  sontag96
                                  [email]080814183328.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                                  [email]20080814183846do@trashmail.net[/email]