Unlautere Abzocke

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Unlautere Abzocke

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31566
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Vor einiger Zeit habe ich und meine 3 Mitbenutzer auf Profi-E-Mail (mit 65MB Speicherplatz und unbegrenzter Speicherdauer) umgestellt. Als T-Online bei mir das E-Mail-Paket einführen wollte, habe ich per E-Mail abgelehnt.
      Dennoch hat man bei mir zum 1.9.2005 auf E-Mail-Paket gegen meinen Willen umgestellt! Dies habe ich erst an den SMSen zu jedem neuen E-Mail-Eingang gemerkt.
      Auf meine E-Mail hin, wurde mein E-Mail-Konto wieder zurückgestellt: Aber nicht etwa wie ursprünglich in Profi-E-Mail (man hat mir mitgeteilt, dass Profi-E-Mail nicht mehr angeboten wird), sondern in Basis-E-Mail.
      Dadurch sind alle von mir angelegten Verzeichnisse verloren. Bleibt abzuwarten, wann die E-Mail nach und nach gelöscht werden!

      Hat jemand Erfahrung mit diesen aggressiven Methoden von T-Online?

      Jan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Unlautere Abzocke’ ist für neue Antworten geschlossen.