unloeschbare mails im qeue manager

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›unloeschbare mails im qeue manager

  • Autor
    Beitrag
  • #32249
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi all,

      jedesmal wenn ich pegasus starte kommt kommt eine message ueber \”autosaved messages found\” – diese kann ich dann im qeue manager so oft ich will loeschen, bei naechsten start sind sie wieder da.

      der tip hier im forum die *.pmx-dateien zu loeschen hat nicht wirklich weitergeholfen, da keine pmx-dateien da sind.

      wie bekomme ich die dinger weg ?

      cu

      khyal

      #116114
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hab jetzt selber die loesung gefunden – im qeue manager datum uhrzeit merken – pegasus schliessen
        im mail verzeichnis alle dateien mit dem datum uhrzeit loeschen

        bei mir war noch ein unloeschbarer draft, habe ich mit explorer volltextsuche nach textbestandteil gemacht, dann auch entsprechende dateien geloescht.

        zauber ist vorbei

        cu

        khyal

      Das Thema ‘unloeschbare mails im qeue manager’ ist für neue Antworten geschlossen.