UNLÖSBARERS prob ??

Home-›Foren-›Outlook-›UNLÖSBARERS prob ??

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #20202
    fynn
    Participant

      also hallo.
      hab folgendes prob mehrfach aufgerufen und sämtliche hilfen, antworten etc. im netz oder hier sind blödsinn.
      kann mit keinem mailprogramm der welt nachrichten versenden. fehlermeldung:
      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.gmx.net\‘, Server: \’mail.gmx.net\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      folgende sachen blieben ohne erfolg:
      – andere mailproggies (express,incredimail etc.)
      – versch. eigene emails (immer gleiche fehlermeldung)
      – neueste zertifikate gedownloadet & installiert (nix)
      – NAV aus/ein (nix)
      – gesicherte Authen. aus/ein (nix)
      – verschiedene I-Net Anschluesse mit meinem Laptop abgegrast wie Modem,ISDN,DSL,Standleitung (Nix)
      dazu: irgendjemand behauptet dies haette was mit den MTU werten beim nem DSL zu tun.. son schwachsinn wird da im netz gepostet.
      – ganz neu WIN XP Pro installiert, geupdatet (nix)
      – neu email-adressen angelegt den IE auf neuesten Stand und dennoch:

      NIX NIX
      also senden geht nie, empfangen immer.
      werde demnaechst nen IT-Fachmann holen. Mal sehen wat der sagt und vor allem kostet. wenn jemand andere Vorschlaege hatn dann nur zu.
      und wenn ich das prob. dann gelöst habe werd ichs auch miteilen da ich denke das viele bei diesem prob hengen.
      danke und mfg fynn

      #67576
      stefanlange
      Participant

        hallo,
        bist du dir sicher, dass deine einstellungen für den postversand stimmen (mail.gmx.net)?
        hast du es mit einem anderen freemailer versucht? testweise kostenlose anmeldung bei web.de (pop3.web.de, smtp.web.de für posteingangs- und postausgangsserver)?

        im übrigen würde ich mir an deiner stelle einen etwas anderen ton hier im forum angewöhnen. posts mit \“blödsinn\“ und \“schwachsinn\“ zu titulieren ist sicherlich nicht gentleman like. 😡

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        #67609
        Unbekannt
        Participant

          danke fuer deine schnelle antwort und den ton den du hoerst den gibts net. ist ja alles nur geschrieben. also wenn sich etwas doof anhoert wie ich schreibe dann sorry. tut mir leid wollte niemanden zu nahe treten und find es nur genial wie man hier antworten auf saemtliche fragen bekommt aber in diesem fall sind mir keine anderen woerter fuer einige antworten eingefallen. sorry nochmal.
          also pop3 etc. ist alles genau richtig. anderen freemailer ebenfalls (web.de) probiert. nix. auch neue zertifkate gedownt etc. NIX. man waere echt genial wenn jamand die antwort haette.

          #67690
          Unbekannt
          Participant

            hiho
            habe leider das gleiche problem: mails empfangen funzt mit 3 verschiedenen konten einwandfrei, aber sobald ich etwas senden will geht nix mehr. nun ist es allerdings so, das ich einen hardwarerouter nutze. kann es sein das ich einen bestimmten port freigeben muss??
            hoffe das weiss jemand
            so long
            bernd

            #67947
            Unbekannt
            Participant

              Hallo
              Ich habe auch dies Problem undzwar:
              Habe ich ein T-Online Business Email account. Habe also den imap server eingerichtet und kann auch emails empfangen, aber nicht senden.
              Bekomme immer einen Fehler wegen der Authentifizierung. :question:

              Kann mir jemand helfen ???
              Viele Dank

              #69979
              Unbekannt
              Participant

                hello… ich würde sagen …
                dass du post-eingangs mit postausgang-server
                verwechselst.
                du musst ja in jedem konto angeben …
                den POP also eingangsserver + user /password
                und den SMPT = dein ausgangserver,
                und der MUSS
                derjenige sein von deinem Provider.
                hatte gleiches problem. … war connectet über mein neues kabelmodem…
                und habe vesucht noch über den alten ISDN provider zu senden.
                NO way !!!
                Vielleicht hilfts !!bye

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema ‘UNLÖSBARERS prob ??’ ist für neue Antworten geschlossen.

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...