\”unsichere\” Anlagen von OE gelöscht?? *ARG

Home-›Foren-›Outlook Express-›\”unsichere\” Anlagen von OE gelöscht?? *ARG

  • Autor
    Beitrag
  • #32257
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey leute…
      ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute zwei wichtige mails empfangen, jeweils mit Attachments, doch leider meint mein OE, diese Anlagen seien unsicher und hat sie einfach so mal gelöscht. Ich brauche diese aber dringends und kann sie auch nicht noch mal ordern. Ich habe leider nix gefunden wo ich diese Anlagen wieder auferstehen lassen kann. Weiss jemand Bescheid?? Danke, gruß peter

      #116147
      smitty
      Teilnehmer

        Hat OE sie denn wirklich gelöscht oder nur geblockt??
        Hast Du bei Extras -> Optionen -> Sicherheit einen Hacken bei \”Speichern oder Öffnen von Anlagen,die möglicherweise einen Virus enthalten könnten,nicht zulassen\”??Falls ja,dann mach ihn mal weg.

        Grüße
        smitty

        (OE6/XP-Pro+SP2/XP FW/ Kaspersky AV Personal Pro)

      Das Thema ‘\”unsichere\” Anlagen von OE gelöscht?? *ARG’ ist für neue Antworten geschlossen.