unsichtbare Mails löschen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›unsichtbare Mails löschen?

  • Autor
    Beitrag
  • #43794
    Walter
    Teilnehmer

      THEMA GESCHLOSSEN

      Weil, im ABC IncrediMail Converter gibts noch hunderte Mails, welche im IM nirgends auftauchen. Wie/wie kann ich diese Löschen, sodaß es nach wie vor Rund läuft? Mit dem RuntimeCleaner geht das auchnicht. Es sind viele Mails von nicht genehmigten Absendern,zurückgesendeten,gelöschten … können weg. Ich wundere mich, daß es jeden Tag gut 30 MB grösser wird 🙁 (Weil ich oft \”Übertragung von Daten und Einstellungen\” mache, da sehe ich ja immer wieviel das ist)

      Ich sichere gerade auf einem 1 GB USB-Stick … noch. Bald ist er voll 🙁

      [Editiert am 1/12/2007 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #153206
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich weiß nicht wie die datein mit dem prog aussehen.
        aber normalerweise müßten da unter message store odner sein.
        z.b
        inbox.imh
        inbox.imm
        sein
        die gelöschten mails sind in
        deleted.imh
        deleted.imm

        wenn du die ordner löscht dürften die mails weg sein. ( incredi macht neue ordner davon wenn du es instaliert und startest)
        wo die anderen zu finden sind kann ich dir leider nicht sagen

        ( grinssss du kommst aber auch immer mit voll den komischen sachen 😀 😉 )

        #153209
        Walter
        Teilnehmer

          Hallo elli_pirally 🙂

          dieses ist das Bild mit einem \”Bleistift\” von meinem Problemchen 🙂

          Brauche den, weil ich jemandem gewisse emails als .eml weiterschicken muss.
          Das IM sieht einzelne Mails nicht vor … leider 🙂 Aber … so gehts auch recht gut. Nur erscheinen massig Mails, die ich irgendwann einmal löschte … und ich weis nicht wo der sein Kappes vergräbt. Will aber nicht gnadenlos alles aus dem Verzeichnis Löschen und in dem ABC lassen sich angezeigter Müll nicht löschen … im Kontext ist da auchnichts … dumm das :()

          Ja, habe manchmal Absonderlichkeiten. Aber, so ist das wenn man oft mehr wie 14 Stunden das Programm \”bespielt\”

          Klar, könnte auch das Freeware-DreamMail hernehmen, der speichert einzeln, auch im .EML-Format, aber … irgendwie … etliches gfoit ma darin ne 🙂

          [Editiert am 26/11/2007 von DD9KWA]

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #153221
          elli_pirally
          Teilnehmer

            habe mir das bild angesehen.
            kannst du die mails nicht da in dem prog löschen ?
            ich weiß leider nichts weiter.
            sorry

            #153225
            Walter
            Teilnehmer

              Hallo e_p 🙂
              Nein … kann leider nichts von dem Kappes löschen … das is ja der Crux :()
              Sonst wäre des kein Drama für die Theke 🙂

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!