Unsynchronisierte Felder mit Outlook Connector?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Unsynchronisierte Felder mit Outlook Connector?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55354
    Woulty
    Teilnehmer

      Hallo auch,

      ich teste gerade eine Alternative zu Google und möchte mir den Sync von Outlook zu Windows Live mal ansehen. Daher habe ich Outlook 2010 und den Outlook Connector installiert und die Daten nach Windows Live kopiert. Leider scheint der Connector einige Felder nicht zu synchronisieren. Obwohl in den Outlook Kontakten vorhanden, tauchen die Daten nicht in Windows Live auf, bzw. Daten werden verändert. Felder die vorhanden aber nicht an Windows Live übertragen worden sind: Titel, Zweiter Vorname, Anrede, Abteilung, Position, Partnerinfo, Bürostandort, Kinderinfo, Jahrestag. Das schlimmste ist derzeit, das verschiedene Geburtstage verändert wurde. So hat ein Kontakt am 18.08 Geburtstag. Das taucht auch in Windows Live bzw. Outlook.com noch so auf im Web aber sobald der Kontakt auf dem Phone landet, steht dort 19.08. Das scheint aber nicht bei allen Kontakten so zu sein, bei manchen ist der Geburtstag korrekt.

      Kann man das irgendwie konfigurieren oder gibt es einen Workaround? Gibt es eine Liste der Felder, die synchronisiert werden? Oder ein anderes Produkt, was alle Felder synchronisiert? Das mit dem geburtstag liegt vermutlich nicht am Connector aber nervt am meisten. Habt ihr da eine Idee für Abhilfe?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)