unter entwürfe steht nur empfänger

Home-›Foren-›Thunderbird-›unter entwürfe steht nur empfänger

  • Autor
    Beitrag
  • #31890
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!

      wenn ich mails unter entwürfe speicher, diese dann irgendwann mal wieder aufrufen will, sehe ich nur die empfängerardesse, aber nicht die absenderadresse, sondern nur betreff. bei outlook sehe ich aber die absenderadresse!! kann mir da jemand helfen??

      gr. topmille

      #114448
      Anonym

        Hi,

        du kannst dir zusätzliche Spalten über den Button ganz rechts in der Spaltenübersicht anzeigen lassen.

        Grüße,
        nesara

        #114554
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          du kannst dir zusätzliche Spalten über den Button ganz rechts in der Spaltenübersicht anzeigen lassen.

          Grüße,
          nesara

          nesara, vielen dank für den tip. 🙂

        Das Thema ‘unter entwürfe steht nur empfänger’ ist für neue Antworten geschlossen.