unter T-online klappt E-Mail Verkehr nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›unter T-online klappt E-Mail Verkehr nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54191
    christianMB
    Teilnehmer

    Habe nach Providerwechsel zur Telekom folgendes Problem

    Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’popmail.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Toid authentication disabled\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

    über gmx funktioniert alles

    Hat jemand eine Idee ! Danke im voraus Christian

    #187473
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo christianMB,

    mit T-Online ist das so eine Sache, fast schon eine Wissenschaft für sich.

    Wenn Du Dich über ein Modem über T-Online ins Internet einwählst, dann ist der Posteingangs-Server pop.t-online.de der richtige Server. Wenn Dein Modem auch gleichzeitig ein Router ist und damit sozusagen eine permanente Verbindung besteht, dann ist popmail.t-online.de der richtige Server. Wenn dieser Fall vorliegt, benötigst Du aber auch ein sogenanntes E-Mail-Passwort. Dieses Passwort legst Du im Kundencenter selbst fest.

    Freundliche Grüße

    sontag96

    110821225458.a.apuce@spamgourmet.com
    [url=http://xxx/url/20090312032344Do/]Klick mich[/url]

    #187547
    mfn
    Teilnehmer

    Hilft evtl. auch das weiter:
    [url=http://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBcQFjAA&url=http%3A%2F%2Fforen.t-online.de%2Fforen%2Fread%2Fservice%2Finternet-nutzung-online-dienste%2Fe-mail-e-mail-center%2Fandere-e-mail-programme%2Ftoid-authentication-disabled%2C316%2C5878781.html&ei=RyJdTvu1O9DzsgaHqdmWDw&usg=AFQjCNHTFcw844UbBIVl7-1mJ-BjvsDfhQ&sig2=GF0-cnWmpf2coePGilpojg]Toid authentication disabled – Andere E-Mail Programme – Forum …[/url]

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...