Unter Vista mit 2 Benutzerkonten nutzen ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Unter Vista mit 2 Benutzerkonten nutzen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #48097
    boomboom
    Teilnehmer

      Hallo,
      eine Frage an euch. Incredimail funktioniert bei Vista nur auf einem Benutzerkonto. Ich möchte aber das es auf zwei Benutzerkonten funktioniert. Hat jemand eine Idee? (

      Edit : Betreff geändert. Wir sind hier schließlich im Incredimailforum.

      [Editiert am 21/2/2009 von elli_pirally]

      #168920
      shinita
      Teilnehmer

        https://www.mailhilfe.de/beitrag-Incredimail:+Wie+kann+ich+ein+neues+Email+%96+Konto+einrichten%3F_599.html

        elli_piralle Herzchen, vermute, boomboom möchte 2 Benutzerkonten unter Icm. und Icm. läuft unter Vista 😉 😉 😉

        #168924
        boomboom
        Teilnehmer

          Hallo Leute,
          nochmal zur Ergänzung. Ich habe mir die neuste Vers. von IM runtergeladen. Beider Benutzerkonten sind Adminstratoren.
          Am Konto A funktioniert IM ganz normal. Am Konto B. ist zwar das Ikon zu sehen aber beim Anklicken kommt die Meldung:Um das Program zu nutzen
          müßen Sie einen Neustart durchführen. Nach dem Neustart ändert sich nichts.

          #168938
          shinita
          Teilnehmer

            Versuche mal, ob Reparatur evtl. Abhilfe schafft.

            –> Start
            –> Systemsteuerung
            –> Software/Programme/unter Vista Programme u. Funktionen
            –> ICM suchen und markieren
            –> Hinzufügen/Entfernen

            #168943
            boomboom
            Teilnehmer

              Danke für die Info, hat leider nichts gebracht. Auf meinem XP Rechner funtioniert IncrediMail bestens.
              Ich habe mir Thunderbird runter geladen. Da funktioniert es!! Wir möchten aber IncediMail benutzen. Konto B muß wohl ohne IncediMail bleiben…

              #168944
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Nur mal so ein Gedankengang.
                Haben beide Admins vollen Zugriff ?

                #168945
                boomboom
                Teilnehmer

                  Ja beide. Firewall ist freigeschaltet………….