Unterer Bereich Fehler im Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Unterer Bereich Fehler im Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #41636
    cyrusmendi
    Teilnehmer

      Hey!

      Ich hba folgendes Problem im Thunderbird:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Im unteren Bereich wird immer ein Haken angezeigt mit einem sehr grossen Absatz. leider is des kein Problem des Themes.

      Hat des auch schon ma jemand erlebt bzw. beseitigen können.

      Updates wurden gemacht, leider keine Verbesserung.

      Version is 1.5

      MFG & THX 🙂

      #145424
      mfn
      Teilnehmer

        Du meinst den roten Haken? Dieser und der große \”Absatz\” sind fast immer Inkompatiblitäten
        von bestimmten Erweiterungen. Wie sich sehe ,benutzt du das relativ kritische Lightning.
        Ist das die neueste Version?

        Hast du das gleiche Problem, wenn du im Safemode startest oder in einem testweise erstellten neuen und leeren Profil?