Unterorder durchsuchen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Unterorder durchsuchen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44245
    caballonegro
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benötige für mein Problem eure geschätzte Hilfe, denn ich bekomme es alleine nicht hin und kann mir nicht vorstellen das es nicht möglich sein kann.

      Unterhalb meines gewöhnlichen Posteingangsordners habe ich einen Sortierordner mit Posteingängen von einigen 100 Mails die ich in den vergangen Jahren gesammelt habe. (manuelldorthin verschoben)
      In all diesen Emails stehen Mailadressen in der Message und um diese Mailadressen in der Nachricht geht es mir. Nicht um die Absenderadresse, die interssiert mich nur sekundär.

      Ich möchte also nun alle Mails dieses einen Ordners duchsuchen und alle genannten Mailadressen in der Nachricht selbst auslesen um dann diesen Mailadressen meine Weihnachts bzw. Silverstergrüße senden.

      Wie liest man die nun aus ??

      Vielen dank

      PS:Ich benutze OUTLOOK2002SP3 mit WIN2000SP4

      [Editiert am 20/12/2007 von caballonegro]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)