Unterordner 2

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #52770

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo OE-User, mit Nachgang zu meinem Vorschreiber kämpfe ich auch mit einem Problem: Unterordner unter \“Kontakte\“ anlegen. Auf meinem alten (verreckten) Rechner hatte ich zu verschiedenen Bereichen extra Unterordner angelegt, auf die ich problemlos zugreifen konnte – ein klasse Arbeiten!
    Auf meinem neuen Rechner habe ich das gleiche OE installiert, kann allerdings keine Unterordner anlegen, obwohl das in der Anleitung genau beschrieben ist und funktionieren müsste. Allerdings kann ich bei mir nur \“neuer Kontakt\“ oder \“neue Gruppe\“ anlegen, normalerweise müsste ja noch \“neuer Ordner\“ angeboten werden.
    Von meinem alten Rechner habe ich eine Sicherung der OE-Dateien (mit einem Backup Tool angelegt), die ich auch soweit alle unter einer neuen Identität eingespielt habe. Rufe ich aber das (ebenfalls rückgesicherte)Adressbuch auf erscheinen nur die paar Kontakte aus dem OE des neuen Rechners. Wie kann ich also neue Ordner anlegen und wie komme ich an das Adressbuch des alten Rechners. Gesichert wurden die Dateien mit \“WIN-Mail Backup\“ von Priotecs.
    Danke schon mal für Eure Hilfe und Grüße Peter

    #183390

    sontag96
    Teilnehmer

    Geht es bei Deinem Problem wirklich um OE? Immerhin benennst Du WinMailBackup.

    #183399

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Geht um´s Adressbuch im Outlook Express 6

    #183400

    Hundeknochen
    Teilnehmer

    Um Deine Daten aus OE in Zukunft korrekt zu sichern, empfehle ich Dir diese Anleitung zu benutzen http://beqiraj.com/windows/outlook-express/backup/index.asp#2. Der Import funktionierte bei mir immer reibungslos. :thumbup:

    #183402

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ergänzung:

    Beim Problem Datenübertragung geht es tatsächlich um WinMailBackup, da diese Daten auf dem neuen Rechner zwar übertragen sind – aber ohne Adressen…
    Aber der nicht zu installierende Unterordner ist ja eine OE Sache. – Aber vielleicht installiert er das Adressbuch ja nicht da keine Unterordner (wie in der Ur-Datei) anzulegen sind?

    Grüße – Peter

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...