Unterordner begrenzt?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Unterordner begrenzt?

  • Autor
    Beitrag
  • #34234
    Woodworm
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
      Ich benutze IM Xe-Version 2185 und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich
      keine Unterordner mehr erstellen kann um Mails abzulegen.
      Bzw. erstellen kann ich die schon – auch Mails dort hinein verschieben.
      Nur leider sind diese Unterordner beim nächsten IM-Start wieder verschwunden – mitsamt deren Inhalt.
      Hat hier jemand eine Erklärung dafür?
      Vielen Dank im Voraus.
      Gruß,

      Thomas

      #123621
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        die zahl der ordner ist nicht begrenzt…
        wechsln sie ihren skin, dann müssten alle ordner wieder sichtbar sein.

        #123633
        Woodworm
        Teilnehmer

          Vielen Dank,
          aber wie kann ich denn Skins wechseln?
          IM verlangt dann immer das Update auf die Premium-Version.
          Und Geld ausgeben wollte ich eigentlich nicht für ein eMail -Programm.

          Gruß,
          Thomas

          #124090
          Amitabh
          Teilnehmer

            Hi,

            also ich habe die Premium-Version und wenn ich Letter umbenenne oder in andere Koffer verschiebe, dann sind sie beim nächsten Öffnen wieder in die alten Koffer zurückgesprungen und haben ihre alten Namen wieder. Was kann ich tun? Das nervt ganz schön.

            Gruß, A.

            #124106
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hast du auch die neuere version ?
              vielleicht ist da ein bug drin.
              ich habe die 2131 und keine probleme. auch bei denälteren version gibt es keine probleme