unterordner erstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›unterordner erstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54294
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe merhere emailaccounts, und habe diese werden gesammelt in thunderbird gesammelt.
      kann bei allen emailaccounts auch unterordner anlegen , nur bei web mail geht es nicht.
      bsp: ordner- Privat
      unterordner, Privat eigen
      Privat sohn
      dies kann ic bei googlemail, yahoo usw. erstellen nur bei web mail klappt es nicht,
      was kann man tun?

      #187785
      mfn
      Teilnehmer

        Da kannst du gar nichts machen, weil der IMAP-Server das bestimmt.
        Ich stimme dir zu, dass bei fast allen mir bekannten Mailprovidern, das sehr wohl geht. Nur eben nicht bei Web.de
        Da kann ich nur einen Tipp geben: Mailprovider wechseln.
        Außerdem ist die mickrige Mailboxgröße von 12 MB nicht gerade einladend.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.